Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • StadtInsgesamt gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross mit älterer Einrichtung. In meinem Zimmer z.B. steht ein Tischbein total schief. Badezimmer gross, weitestgehend sauber. Der Boden war fleckig, der Wasserhahn verkalkt. Badewanne mit Duschmöglichkeit. Grosse Regendusche die aber viel zu schwer für die Halterung war und mir fast auf den Kopf gefallen wäre. Duschgel, Shampoo, Bodylotion vorhanden und riecht auch sehr angenehm. Grosses Bett mit einer Matratze. Für mich etwas zu hart..aber das liegt eher an meinem Rücken. Was für mich gar nicht geht ist das man die Fenster nicht öffnen kann. Das ist ein echtes Manko!.. Frühstück hatte ich nicht gebucht, aber abends im Restaurant gegessen..Gute Qualität und vorbildlicher Service. Das Restaurant liegt im Eingangsbereich des Hotels, das schmählert das Ambiente etwas..und durch die Drehtür am Eingang ist es auch recht frisch. Die Beschreibung der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte ausführlicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Ihr Lob freut und motiviert unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen könnne. Eine gute Nachricht ist, dass wir im nächsten Jahr renoviren dürfen, da stehen die Zimmerfenster ganz oben auf der To do Liste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Tina U.