- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wegen eines Messebesuchs im Hotel am Mediapark. Auf Grund der vorhergegangenen Bewertungen wussten wir ja eigentlich schon, was uns erwartet, aber in mancher Hinsicht wurde es leider vor allem negativ übertroffen. Die Dame an der Rezeption war, als wir ankamen, ziemlich genervt. Ok, das Hotel wirkte ziemlich voll, außer uns war noch eine große Gruppe angekommen. Aber als ich auf die Frage, ob ein Raucherzimmer ok wäre, verneinte, rollte sie schon mit den Augen. Und als ich dann feststellte, dass ich eigentlich mit meinem Mann schon in einem Bett schlafen würde, wenn möglich, als sie uns ein Zimmer mit zwei einzeln stehenden Betten angeboten hat, bekam ich nur die patzige Antwort: "Dann schieben sie die Betten halt zusammen!" Was für ein Empfang! Unser Zimmer war das letzte im Gang, direkt Richtung Eisenbahn, also war es ganz gut, dass die Fenster nicht zu öffnen waren. Leider haben wir erst beim heimkommen nach dem Essen mitten in der Nacht feststellen können, dass die Lüftung leider auch nicht funktioniert. So eine Nacht brauch ich nicht öfter. Die Betten waren in Ordnung und bequem, leider war mein Bettzeug ziemlich verratzt, hatte Löcher. Das Zimmer selber ist dringend renovierungsbedürftig - Seidenimitattapeten, die an den Stößen aufstehen und fetzenweise weghängen sind ziemlich von übervorgestern. Bad war in Ordnung, man hat ordentlich Platz zum Sachen abstellen. Das Frühstück war super, man hat alles bekommen, was man sich wünschen konnte, leider war das Buffett etwas ungeschickt gestellt für die Menge an Leuten, die gleichzeitig essen wollte. Tische waren super sauber, gebrauchtes Geschirr wurde sofort abgeräumt und leere Platten immer wieder aufgefüllt. Blöderweise kamen wir nach dem Frühstück nicht mehr in unser Zimmer, da irgendwas mit dem durch die Magnetkarte zu öffnenden Schloss nicht funktionierte. Wir wurden dann von einem netten Herrn ins Zimmer gelassen, von dem ich nur die Aussage, er wünsche uns einen schönen Aufenthalt, etwas befremdlich fand, da ich ihm gerade erzählt hatte, dass ich nur noch meine Tasche brauche, um dann auschecken zu können. Alles in Allem war das Hotel für eine Nacht ganz in Ordnung, länger und öfter möchte ich dort nicht wohnen. Außerdem schien mir das junge Team teilweise, vor allem, was die Freundlichkeit betrifft, ziemlich überfordert. Das wirklich einzige freundliche Gesicht und das netteste Gespräch hatte ich mit dem Zimmermädchen, das mich bat, doch bitte nach dem Auszug die Türe nicht zu zu machen, da das Schloss kaputt sei (haben wir bemerkt) und sie mit dem Saubermachen nicht warten möchte, bis dann endlich ein Techniker kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |