- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer zu kalt obwohl die Klimaanlage bereits ausgestellt war. Deckbett zu dünn so dass ich mein eigenes Deckbett mitgebracht habe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrer Oliver, da Sie uns auch hier bewertet haben, geben wir Ihnen gerne auch auf dieser Plattform eine Rückmeldung. Besonders zu schätzen wissen wir Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Leider haben Sie bei uns in der Nacht gefrohren. Dies tut uns sehr Leid. Wir sind gerne bereit Sie mit weiteren Decken auszustatten. Wir bieten Ihnen auch gerne ein anderes Zimmer an, sollte die Beheizung der Zimmer mal nicht ausreichend sein. Sprechen Sie uns gerne an. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder einmal in Köln begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina U.