Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes u. gastfreundliches Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein frisch und modern renoviertes und sauberes Hotel. Der gesamte Lobbybereich (Restaurant, Bar und Lobby) vermitteln echtes Urlaubsfeeling. Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wirklich Top!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, sauber und frisch renoviert. Die Betten sind gemütlich. Jedes Zimmer ist mit einer Nespresso-Kaffemaschine (inkl. kostenloser Kapseln) und Wasserkocher ausgestattet. Leider lassen sich die Fenster in den Zimmer nicht öffnen, da Frischluft mittels einer Klima- / Belüftungsanlage zugeführt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch Groß geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Der Mediapark, in dem sich das Hotel befindet, bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten, bis zum Stadtzentrum, z. B. Kölner Dom sind es ca. 12-15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner und gemütlicher Saunabereich für ca. 2-4 Personen. Begrenzte Sportmöglichkeiten im Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie in Urlaubsstimmung versetzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Thomas Heinemann Guest Relation Manager