Das Hotel ist wunderschön an einem künstlichen Teich gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kino und man ist mit dem öffentlichen Verkehr gut angebunden. Es gibt hier wirklich nichts auszusetzen mit einer Ausnahme: der Geruch in der Lobby den ich sehr unangenehm empfand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer befand sich eine nespresso ,Maschine und die kostenlosen Kapseln wurden jeden Tag aufgefüllt. Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet erhält man einen Gutschein für die Hotel Bar. Die Betten waren sehr angenehm, die Dusche groß und alles sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Hotel Frühstück kostet 26€ aber dafür wird richtig etwas geboten. Die Auswahl ist riesig, am Sonntag gab's sogar ein Glas Sekt dazu und aus der Karte können kostenfrei Spezialitäten wie Eggs Cologne mit Lachs bestellt werden.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang ist sehr professionell, zuvorkommend und lösungsorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die finnische Sauna kann rund um die Uhr kostenfrei genutzt werden. Der Wellness Bereich ist nett gestaltet und es wird Trinkwasser und Äpfel angeboten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren professionellen Service, die wunderschöne Lage am Teich sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr geschätzt haben. Es ist uns ebenfalls eine Freude, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Ausstattung und der Sauberkeit zufrieden waren. Unser Frühstücksangebot wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und es ist schön zu wissen, dass Sie die Vielfalt und die kleinen Extras, wie das Glas Sekt am Sonntag, genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bezüglich des Geruchs in der Lobby. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns noch angenehmer sein wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, John Klar Guest Relations Manager NH Collection Köln Mediapark