Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeWie erwartet Spitzenklasse ! Immer wieder gerne !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas Abseits vom Zentrum im Mediapark. Zu Fuß ca. 10 Minuten zum Dom. Das Haus wurde Anfang 2016 komplett renoviert, schöne, ansprechende Lobby mit Bar und Frühstücksraum. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage (16.- €), was die Anreise sehr bequem macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche, moderne Zimmer mit tollen Betten. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick in den Park. Tolles Bad mit großer Dusche. Alle Dusch-Artikel im Bad inkl. Bademantel und Slipper. Große Auswahl in der Minibar zu moderaten Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet wie immer bei NH sehr sehr gut. Auf Wunsch frische Eierspeisen. Verschiedene Kaffeespezialitäten + große Teebar. Bestimmt 8 verschiedene Säfte, frisches Obst. Tolle Wurst und Käse Auswahl. Wir tolles Wetter und konnten sogar auf der Terrasse mit Seeblick speisen. :) besser kann ein Tag nicht beginnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben den Zimmerservice nicht genutzt. Check-in und Check-out mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Habe zu meinem Geburtstag sogar noch eine Aufmerksamkeit bekommen. PERFEKT


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast perfekt. Das Hotel liegt sehr ruhig im Mediapark. Vor dem Hotel ein kleiner See. S- bzw. U-Bahn Station 5 Minuten zu Fuß. Dom und Altstadt ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Diverse Restaurants direkt in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt. Waren auf einem Konzert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Geburtstag bei uns erleben durften. Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder in Köln begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße! Thomas Heinemann Guest Relation Manager th.heinemann@nh-hotels.com