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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Diese 5 Sterne ein reiner Reinfall!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar im Urlaub auf der Amari Insel und hatten einen Wasserbungalow gebucht. Die Wasserbungalows haben nicht einmal einen Sonnenschirm und keine Liegen nur das sehr unbequeme Netz über dem Wasser und eine kleine Liegemuschel ohne Schattenvorrichtung. Trotz mehrmaliger Nachfrage nach einen Sonnenschirm und Liegen bekamen wir diese nicht. Was sehr beeinträchtigt ist da man ab ca. 13:00 es nicht mehr es in der prallen Sonne aushält und durch den Umstand gezwungen ist in das Zimmer zu gehen und den Nachmittag auf dem Wasserbungalow auf dem Zimmer verbringen kann. Zum Essen: Das Personal hat keine Zuordnung und bedient allen und jeden. Man bestellt z.B. beim Frühstück sich einen Cappuccino und bekommt ihn wenn man fertig ist mit dem Frühstück und in der Zwischenzeit wird man von ca. 7 Kellnern gefragt was man möchte. Beim Mittagessen oder Abendessen zieht das Kochpersonal es lieber vor z.B. den gegrillten Truthahn mit den Fingern auseinander zu reißen anstand ihn fachgerecht für den Gast zu proportionierten. Beim Grill wird das Fleisch oder der Fisch auf Halde gegrillt und bis der Gast zum Essen kommt ist es durch und hart wie eine Ledersohle. Wie man es in einem 5 Sterne Haus gewohnt ist, wird man bei der Abreise gefragt wie so der Aufenthalt war. Nicht in diesen Haus. Man bekommt die Rechnung vorgelegt, diese wird nicht einmal mit dem Gast kurz besprochen, zahlen und „Servus“. Wir hatten dieses traurige Urlaubserlebnis unseren Reiseveranstalter und dem Hotel direkt mitgeteilt. Der Reiseveranstalter reagierte sofort, von Amari bekamen wir bis Dato nach 6 Wochen nicht eine einzige Reaktion. Für ein 5 Sterne Haus total überteuert und in keinster Weise das Geld wert. Da wir immer auf dem Malediven Urlaub machen ist uns der Standard eines 5 Sterne Hauses sehr wichtig, nur Amari entspricht vielleicht einmal den Standard von 3 Sternen. Wenn man für sein Geld einen gewissen Luxus erwartet, bekommt man dies bei Amari Malediven definitiv nicht. Wir können nur von dieser Insel abraten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr …. Bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu arbeiten und es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser neues 4 - Sterne Plus Hotel hat im Februar 2016 geöffnet und wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste sehr ernst und sehen diese zu jeder Zeit als Moeglichkeit noch weiter an uns zu arbeiten. Daher moechte ich Ihnen an dieser Stelle für Ihre offene und konstruktive Kritik danken, welche wir gerne intern noch einmal diskutieren werden. Es waere schoen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Paradies in Empfang nehmen und von all unseren Vorzuegen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Gruessen Rodolphe Bonnemie Director,Sales & Marketing