- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll man sagen, man kommt sich vor wie im Paradies. Zwei Wochen kein Corona, super Hygienekonzept auf der Insel, überall Desinfektionsspender. Ich möchte hier einmal unsere Host Edwin besonders Danke. Die schlechten Bewertungen hier hat er überhaupt nicht verdient. Er war immer sehr nett, freundlich und Hilfsbereit, obwohl wir garnicht bei Ihm gebucht haben. Aber ein Host hat auch mal frei und Antworten dann natürlich nicht direkt.
Wir hatten eine Wasser Villa, ein Traum. Besonders das Bad. Unser Zimmer wurde zweimal am Tag gerreinigt und alles immer wieder neu hergerichtet.
Für uns hat es an nix gefehlt. Viel Fisch und auch ganze Stücke Fleisch ( was man in Ägypten manchmal vermißt). Besonders lecker war das Eis. Es gab immer Schokolade, Erdbeer und Vanille Eis aber die vierte Sorte war immer der Hammer und die wurde sogar zweimal am Tag gewechselt.
Nur perfekt, Getränke wurden immer sofort wieder aufgefüllt und der leere Teller war schwups weg.
Nach einem Direktflug ab Frankfurt, waren wir in 10 Stunden auf Male. Dort wurden wir sofort am Ausgang von den Mitarbeitern der Insel empfangen. Von da ging es in die Nationallunch. Dort gab es alles notwendig. Warme Speise, Kaffee und kalt Getränke. Nach circa 1 Stunden ging es weiter, wir mußten uns um nichts kümmern, das komplette einchecken samt Koffer wurde vom Netten Insel Personal übernommen. Weiter ging es mit einer Propellermaschine nach Kaadedhdhoo Airport. Auch dort wurden wir wieder vom Netten Personal der Insel in Empfang genommen und zu unserem Speedboot gebracht. Die Fahrt mit dem Boot dauert circa eine halbe Stunde. Auf der Insel stand schon das Empfangkomitee samt Musik bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Ruhe und Entspannung. Keine nervige Animation. Viel schnorcheln und Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |