- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelausstattung und Lage sind top, mit einer langen Anreise muss gerechnet werden. Bei Ankunft in Malé wird man abgeholt und in eine klimatisierte Lounge geführt, wo Essen und Getränke kostenlos zur Verfügung stehen, ebenso WC‘s + WLAN (Achtung: Lounge steht nur bei Anreise zur Verfügung!). Mit einer Wartezeit vor dem nächsten Inlandsflug muss gerechnet werden (in unserem Fall waren das 4 Stunden). Im Resort wurden wir nach einer kurzen Fahrt im Speedboat herzlich empfangen und jedem Reisenden wurde ein Host zugeteilt, der jederzeit über WhatsApp erreichbar ist…ungünstig für jeden, der im Urlaub auf Telefon verzichten möchte. Fazit: Der schlechte Service überschattet das Urlaubserlebnis und hinterlässt einen negativen Gesamteindruck, was wirklich sehr schade ist, da Insel und Hotel wirklich traumhaft sind.
- Ausstattung des ZimmersGut
entsprach 5 Sternen, vor allem das Bad mit Dusche, Außendusche und Badewanne, getrennte Waschbecken
- GeschmackEher gut
Getränke- und Speisekarten sind nur über einen QR-Code am Telefon verfügbar. Essen- und Getränkeangebot waren gut und ausreichend, aber bei 5 Sternen ist mehr zu erwarten.
Wie auch andere Reisende vor uns, müssen wir den Service und das Engagement des Servicepersonals bemängeln. Oft hatte man den Eindruck, den Angestellten zur Last zu fallen, vor allem wenn nicht mit kleinen grünen Scheinchen gelockt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen; frische Handtücher waren ebenfalls vorhanden, sowie eine Dusche
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |