Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im indischen Ozean!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, relativ neues Hotel im südlichen Gaafu Dhaalu Atoll, das aufgrund seiner überaus freundlichen Mitarbeiter sofort zum Urlaubsparadies wird!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geräumige private Villen, die immer sauber gehalten werden. 2x am Tag wird gereinigt. Wir waren auf der Sunset-Seite und haben den Blick genossen. Gemütliche, große Betten und 2 Kopfkissen pro Person. Shampoo, Conditioner, Body Lotion und Duschgel sind immer ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur lecker! Abwechslungsreich und sehr schön präsentiert! Von 12-18 Uhr kann man zusätzlich an der Bar oder am Pool Pizza bestellen, falls man einmal nicht ins Restaurant möchte - auch die Pizzen sind sehr lecker und vor allem bei den Kids beliebt. Die All-Inclusive Getränkevariation ist sehr vielfältig: 7 Weine, Bier, Prosecco, Cocktails, Longdrinks... Das Beach Dinner (Destination Dining) ist sehr zu empfehlen auch wenn es einen Aufpreis hat. Zum Ember Grill Restaurant (auch gegen Aufpreis) haben wir es nicht geschafft, da das Hauptrestaurant immer so lecker war! Im Restaurant tragen fast alle Gäste Sandalen oder Flip Flops. Ist aber kein Muss!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder hat hier ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Wir hatten ein kl. Problem mit der Dusche- es wurde sofort behoben und sich danach mehrfach erkundigt, ob nun alles passt. Das Service-Personal im Restaurant ist super! Ganz besonders möchte ich hier Ifoo, Doofi und Leo den Salad-Man erwähnen! Wir- und vor allem unsere Kids- werden Euch vermissen! Der Housekeeping-Chef Ashok war sogar so nett, uns eine private Führung durch die Strom- und Wasserfacilities zu geben! Das war echt interessant!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese schöne, mittelgroße Insel verfügt über ein buntes Hausriff. Selbst beim Schnorcheln sieht man Haie, Schildkröten, Moränen und vieles mehr. Die Anreise ab Male ist etwas lang. Jedoch wird man bereits am Flughafen von freundlichen Mitarbeitern empfangen, die sofort alles Weitere für die Gäste erledigen während man gemütlich in der klimatisierten Lounge wartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Wassersportaktivitäten: Katamaran, Jet Ski, Fun Tubes, Tauchen, einen All Sports Court und ein Gym. Ausflüge per Boot werden angeboten. Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4