- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne, weitläufige Anlage mit genügend Privatsphäre. Poolvillas sind zu empfehlen und bieten genügend Platz für 4 Personen inkl. Beistellbett. Das Abendprogramm ist auf Lounge-Bar-Hopping ausgelegt. Aber, es ist auch kein Clubhotel. Für Seele und Körper und zum Dahinträumen genau das Richtige.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wunderschöne, geräumige Zimmer mit atemberaubenden Bädern.
- GeschmackGut
Die Menükarte scheint sich wöchentlich zu wiederholen. Tut dem Ganzen aber nicht schlecht-an jedem Tag werden diverse Möglichkeiten gegeben um dem durch Sonne und Wohlfühlstress ausgelaugt Körper genügend Nachschub zu bieten.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hat auf alle Fragen/Wünsche eine passende Antwort. Kein Wunsch ist ausgeschlagen worden und mit etwas Feingefühl wird dieser auch von den Lippen abgelesen. Danke an das Team!!!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolarea mit 1,20 und 60cm Infinitybecken zum Träumen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut

