- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Amari ist eine wirklich wunderschöne Insel ganz im Süden. Die Anreise scheint zwar etwas länger zu sein, aber es lohnt sich am Ende. Überzeugt hatte uns die Nähe zum Äquator, welche in der Regenzeit (bei uns September) beständigeres Wetter hat. Und: ja wir hatten bei 14 Tagen wirklich nur 1 Tag, der mit Regen und Wolken war. Ansonsten nur mega Wetter.
Wir bekamen eine Wasservilla auf unserer Wunschseite. Danke noch dafür 🌞 vor der Villa der schönste und größte Pool der Welt. Die Villa war sehr schön ausgestattet. Besonders gefallen hat uns auch das Aussen Bad, das auf Wasser Bungalows eher selten ist. Vielleicht wären auf der Terrasse auch 2 Liegen besser, nicht nur das "Körbchen". Um das Bett eventuell etwas weicher zu machen, wäre ein Topper auf Wunsch ganz hilfreich. Alles andere war super sauber und der Roomboy tat einen tollen Job.
Die Speisen am Buffet waren täglich frisch und jeder konnte etwas finden, was ihm schmeckt. Auch viele vegetarische Gerichte wurden zubereitet. Das Frühstück war sehr lecker und es gab wirklich alles was das Herz begehrt.
Der Service auf der ganzen Insel war wirklich top. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir unseren Host Edwin, der immer präsent war und einem das Gefühl gab, mit allem zu ihm kommen zu können. Danke!
Nennenswert hier ist, dass man ab Male von einem Amari Mitarbeiter empfangen wird. Von da ab kümmert sich dieser um das einchecken für den Inlandsflug etc.. Das war ein super Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur Schnorcheln waren können wir hierzu nicht viel sagen. Das Fitness Studio war top ausgestattet. Der Pool Bereich ist toll gestaltet mit der schönen Bar und der leckeren Pizza 🍕. Der Service an der Bar war immer schnell und mit lauter sympathischen Mitarbeitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |