Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Reethi Beach, ein traumhaftes Fleckchen Erde!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Insel mit schön angelegten Beach-, Garten- und Wasservillen. Von der Liege aus hat man eine tolle Aussicht auf ein paar kleinere Nachbarinseln.


Zimmer
  • Eher gut
  • saubere Zimmer, tolles offenes Badezimmer. Jede Villa hatte eine fest zugeordnete Liege, somit gab es keinen morgendlichen Kampf um die besten Liegeplätze. Für die Bewohner der Wasservillen gab es ebenfalls einen kleinen separaten Strandabschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft und in guter Auswahl. Sehr schöne Beachbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Kellner und Roomboy waren immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Wasserflugzeug war unkompliziert und ein kleines Abenteuer. Insel nicht zu weit entfernt, angemessene Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafter feinster weißer Sandstrand! Beachvolleyball wird angeboten, ansonsten gab es Unterwasser jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Pool vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Abends leichte Animation in Form von Krabbenrennen oder Video der Tauchschule. Schnorcheln war sehr schön, das Riff hat allerdings inzwischen schon etwas gelitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:13