Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valeria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Reethi Beach entspricht unserer Meinung nach nicht den Anforderungen, die an ein Hotel dieser Kategorie gestellt werden. Bei diesem Preis sind die Erwartungen natürlich sehr hoch, leider erlebt man dann aber eine Enttäuschung. Wir haben uns für einen Deluxe-Bungalow entschieden, weil die Standardbungalows keinen Sonnenschirm haben. Nur hatte unser Bungalow auch keinen Sonnenschirm. Brauchten wir auch nicht, weil gar kein Strand vorhanden war, weggespült vom Meer. Ist ja auch nicht zu ändern, aber dann kann man doch nicht diesen Bungalow als Deluxe vermieten. Ein Umzug wurde uns nicht ermöglicht. Der Bungalow ist ziemlich abgewohnt (ich spreche jetzt ausdrücklich von unseren Bungalow Nr. 183, wie es in den anderen aussieht, wissen wir nicht), im Bad findet sich Schimmel auf den Fliesen, im Zimmer ist das Holz von den Möbeln abgesplittert, auf der Terasse klafft ein Loch im Holzfußboden, die Farbe auf der Terassenwand blättert ab. Die Reinigung des Zimmers war nicht zufriedenstellend, die Ecken wurden grundsätzlich ausgelassen, mal wurde mitten im Zimmer der Putzlappen vergessen, mal der Handtuchwechsel. Die Kellner im Mainrestaurant sind anfangs sehr freundlich, stellen aber gleich die Frage, ob man All-inclusive gebucht hat. Bejaht man dies, nimmt ihr Elan schlagartig ab (angeblich, weil sie von den Bestellungen der HP-Gäste eine Provision erhalten). Wir haben gleich zu Anfang Trinkgelder verteilt (obwohl wir von der Reiseleitung gebeten wurden, Trinkgeld nur in die Tip-Box zu werfen), hat aber nicht viel geholfen. Man musste lange warten, bis man die bestellten Getränke quittieren konnte (ist auch bei AI Pflicht), oftmals standen dort Getränke drauf, die wir gar nicht bestellt hatten. In der Main-Bar gab es einige sehr gute Kellner, aber auch einige, die ständig das Falsche brachten. Wir möchten nicht den Eindruck erwecken, dass wir uns den ganzen Urlaub nur über diese Unzulänglichkeiten geärgert haben. Letztendlich haben wir einen schönen Urlaub verbracht und uns dank wunderbarem Wetter, Ozean, Fischreichtum und schmackhaftem Essen gut erholt. Nur entspricht, wie gesagt, das, was dort geboten wird in keinster Weise dem Preis, der dafür zu zahlen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1