Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Reethi Beach ist eine mittelgrosse Insel. Ca. 70 Beachbungalows und 30 Wasserbungalows. Die Gäste sind hauptsächlich aus der Schweiz, Deutschland und England. Alter durchmischt. Für Maledivenneulinge sehr empfehlenswert. Logischerweise ist die Insel während der Hauptsaison ausgebucht, aber von Massentourismus kann hier überhaupt nicht gesprochen werden, wie ein paar mal behauptet wurde (sonst bleibt man am besten zu Hause oder sucht sich eine Insel mit 10 Bungalows)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Standardbungalow (Nr. 166) mit sehr guter Strandlage. Die Standardbungalows sind eher klein mit wenig Ablagefläche jedoch sehr sauber und mehr ist auch nicht nötig, da man schliesslich den ganzen Tag draussen ist. Schönes halboffenes Badezimmer. (Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, TV sowie Föhn sind vorhanden) Die Zimmer wurden zweimal täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht riesiges aber ausreichendes und abwechslungsreiches Buffet (Themenabende). Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars war gut. Man konnte alles bedenkenlos essen und trinken, da alles mit Trinkwasser gewaschen wurde.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schneller Check-In mit Begrüssungsdrink und Inselrundgang. Mit Deutsch, Italienisch und Englisch ist man gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Male ca. 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug entfernt. Danach noch weitere 10 Minuten mit dem Dhoni. Insel ist umgeben von weiteren unbewohnten sowie bewohnten Inseln. Das schöne Hausriff ist ca. 50 Meter vom Strand entfernt so dass man es ohne Probleme gut ereichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz und ein Fitnessstudio sowie einen Pool. Aber wer braucht auf den Malediven schon einen Pool? Zu jedem Bungalow gehören zwei Liegen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:26-30
    Bewertungen:3