Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unter dieser Führung: Nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird oberflächlich gepflegt, in den Kästen der Bungalows treiben Holzwürmer ihr Unwesen. Das einheimische Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Was dringend ausgewechselt gehört, ist die Leitung des Hotels. Diese ist unkoordiniert, unprofessionell und arrogant. Es kann nicht sein, dass sich der Gast für die Fahrlässigkeiten und Fehler der Führung entschuldigen muss. Ebenso ist es auch keine Art, wenn der Chef der Tauchbasis das Personal zur Inaktivität verheisst, da Reethi Beach ja nur ein 4-Stern Hotel sei und kein 5-Stern. Das Gratis WLAN funktionierte nur an der Lobby und deren Nähe und in einzelnen Restaurants. Die Insel selber ist schön, es beginnen auch langsam die Korallen wieder zu wachsen. In der nahen Nachbarschaft wurde eine neue Insel eröffnet, diese beleuchtet in hellstem Licht ihre Insel und Reethi Beach. Das Licht blendet und stört die Gäste auf der Nachbarinsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Kästen Holzwürmer, die Klimaanlage funktionierte zum Teil, die Blasstärke liess sich nicht zuverlässig regulieren. Die Minibar war bei Ankunft ausgeschaltet und leer, trotz der höchsten Buchung mit All inclusive plus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche hat sich sehr Mühe gegeben.


    Service
  • Gut
  • Um die Minibar aufzufüllen, musste immer extra angerufen und bestellt werden. Das Personal ging gut mit den Wünschen um. Bei Beschwerden war die CEO zuständig, welche sehr arrogant, unprofessionell und unkoordiniert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Wasserflugzeug sind es ca. 40 Minuten. Es hatte gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie mit den erhaltenen Leistungen nicht vollständig zufrieden waren. Feedback ist für uns wichtig da wir permanent versuchen unseren Service zu verbessern. Um dies tun zu können, würden wir Sie bitten uns Ihr ausführliches Feedback in einer persönlichen Email mitzuteilen da die genannten Punkte nicht ganz ersichtlich sind. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Peter Gremes General Manager

    Offizielle Hotel Homepage