- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber gehalten. Die Insel ist nicht die kleinste Malediveninsel, aber immer noch sehr übersichtlich. Man hat zu keinster Zeit das Gefühl, dass zu viele Bungalows bzw. Gäste vorhanden sind. Die Hotelanlage wurde kurz vor unserer Anreise komplett saniert und ist einfach nur toll! Wir haben das ALL INCLUSIVE Angebot gebucht - und das war auch richtig so! Malediventypisch wären uns die Getränke und Speisen sonst sehr teuer gekommen! Im AI waren sogar gratis Ausflüge (die leider Wetterbedingt nicht stattfinden konnten!). Die Gästestruktur war heterogen. Natürlich viele Deutsche (wie überall auf der Welt), sonst Österreicher, Schweizer , Franzosen, Briten und auch US Amerikaner& Japaner & Koreaner. Alltersdurchschnitt war sicherlich über 30. Einfach toll..... Ohne Ausnahme zu empfehlen. Ich empfehle die Bungalows auf der Inselseite auf der auch die Rezeption ist.... Nur die Wasserbungalows sind nicht so schön, auch der Strand hier am schlechtesten und zu fast allen Einrichtungen den weitesten Weg....ach ja, und wenn man vom Wasserbungalow direkt ins Wasser will hat man erstmal Steine vor sich , die die Bungalows stabilisieren.
Toll! Sehr groß, Plasma TV, RIESEN Bett, BAdezimmer offen....mit 2 offenen Duschen nebeneinander (sehr romantisch - unterm Sternenhimmel duschen). Unser Zimmer war einfach traumhaft .....da es nicht 5 "direkt" am Strand lag sondern "2-3 Meter" entfernt , war es auch größer als die anderen und besser ( FÜR TIPS bezüglich Zimmernummer nur melden)
Mehrer Restaurants und Bars....Essen immer frisch und die Büffets sind so toll und groß, dass man es gar nicht schafft von allem zu probieren... sehr abwechslungsreich , jeden Tag ein anderes Motto. Internationale Themenbüffets....maledivisch, asiatisch, Grand Buffet, europäisch etc. Tolle Barfussatmosphäre überall im Hotel!
Superfreundliches Personal. Englisch können beinahe alle Mitarbeiter , aber auch deutschsprachige Mitarbeiter sind da. Zimmer werden top gereinigt, sogar mehrmals täglich. Alles Bestens!!!! Und dabei sollte man nie vergessen, dass die Belegschaft zum größten Teil aus Mitarbeitern aus z.B. Bangladesch und weiteren bettel armen Ländern kommt. Diese Angestellten dürfen NIE ( auch nicht an den wenigen freien Tagen) zum Strand oder im Meer baden. Sie müssen sich immer in "Ihrem" Inselbereich ( in der Mitte der Insel- für Touris uneinsehbar) aufhalten....sie bleiben so über Monate auf der Ferieninsel und verdienen nicht die Welt... UND TROTZDEM SIND SIE SEHR NETT UND IMMER FREUNDLICH!!!! Ruhig mal das etwas tiefere Gespräch suchen!!! Sehr interessant..:
Strand = 5 Meter ! Nächster Ort = ???? -> Insellage! Flughafen= 45 Minuten Flug mit dem Wasserflugzeug (Könnte gerne noch länger sein :-) ) Auf der Insel befinden sich mehrer sehr dezent platzierte Bars und abends gibt es immer Unterhaltungsprogramm, von dem man zum Glück, außer in der Mainbar, nichts mitbekommt. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel organisiert ....aber leider sehr teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und Schnorcheln = Perfekt. Tennisplätze vorhanden. Sporthalle !!!!! mit Badmintonfeldern und Gym. Strand ist um die ganze Insel herum feinsandig und umwerfend- einfach top!!!! Sehr bequeme Sonnenliegen, und auch am Strand hat man durch die Vegetation bedingt immer seine Privatsphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |