- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bzw. die Bungalows sind sehr gepflegt. Wir waren zu dritt und hatten zwei nebeneinander liegende Bungalows. Sehr angenehm.
Zimmer war sehr sauber. zweimal täglich Reinigung. Kühlschrank etwas laut. Schlaf war mit Klimaanlage und Ventilator einigermassen gut.
Es war für jeden etwas dabei. Reis und Nudeln jeden Tag. Zu den Nudeln hätte man ab und zu ein, zwei Soßen reichen können, für alle, die sonst nichts finden. Für Allesesser war das Angebot sehr gut, Fisch, Fleisch, Gemüse , Beilagen aller Art. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Personal war sehr freundlich. Ab und zu etwas behäbig, aber das ist wohl die Mentalität der Malediver. Stört nicht wirklich.
Die Fahrt zum Hotel war angenehm. Nur die Wartezeit auf den Domestic-Flieger war zu lange. Nach 11 stündigem Flug will man nicht noch 3 Stunden vor Ort auf den Weiterflug warten. Bootsausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |