Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dort nie wieder hinfahren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wer einen Luxusbungi hat, kann sich freuen. Bei Standard kein Anspruch auf Sonnenschirme. Bei unserem Bungi gab es keinen Strand (nur Sandsäcke), daher wurden unsere Liegen an den Hauptstarnd gebracht in die knallige Sonne. Kein Sonnenschirmanspruch wie eben geschrieben. Wer auf Pestizide reagiert - vorsicht. Hatte fast den gesamten Urlaub Nesselsucht. Auch das hatte (trotz ärztlicher Anordnung nicht in die Sonne zu gehen) mir keinen Sonnenschirm eingebracht, obwohl dies dort bekannt war. Wir haben noch weitere Personen kennengelernt, die ebenfalls den Ausschlag hatten. Es wird jeden Tag gesprüht! Dieser Urlaub sollte für uns was besonderes werden, wegen meinem 40. Geburtstag. Alles ist dort schiefgegangen. Unser Strandabschnitt war leider kein Strand sondern nur Säcke. Gut, dafür kann keiner was, aber letztendlich liegt es am Manager, was er daraus macht das Gäste trotzdem Happy sind. Und das war eben bei uns nicht der Fall. Upgrade wurde uns angeboten, 1 Stunde später gab es nix mehr. Selbst der Trip auf eine einsame Insel zu meinem Geburtstag (der Geburtstag war denen bekannt) wurde uns versaut, weil Taucher genau vor unserer Nase 2 Stunden lang tauchten. Die Hälfte des Geldes bekamen wir trotzdem nicht zurück! Abfluss war verstopft - gemacht wurde der, als ich grad am packen für den Rückflug war(gemeldet am 2. Tag)! 17 Ameisennester im und um den Bungi haben wir insgesamt gezählt (davon 3 im Bad)...es wurde gesprüht und gesprüht. Keine deutsche Zeitung, kein deutsches Fernsehen (selbst deutsche Welle in Englisch) und Nachrichten über Internet....muss man sich Zeit nehmen. Die Ratte, die wir seit Beginn unseres Urlaubes dort gesichtet haben (und die entfernt werden sollte), freut sich sicher immernoch. Was wir aber sagen müssen:die Service Kräfte-Top. Genauso wie das Essen. Wer jeden Tag zu Hause kochen muß ( und kein Koch ist) weiß wovon ich rede. Wir mußten leider feststellen, das es dort genau anders herum läuft: neue Gäste werden nicht gut behandelt, eher die Stammgäste. Die Sachen, über die wir uns beschwert hatten, waren berechtigt. Und wir sind sicher nicht Menschen, die jemanden anbrüllen....wir haben immer noch relativ ruhig und förmlich reagiert. Vielleicht war aber genau das unser Fehler. Allen anderen Raten wir: Immer die Reiseleitung informieren, da man ansonsten das nachsehen hat. Vor allem nicht über Neckermann/Thomas Cook (Das war das erste und letzte Mal)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bianca, Thank you for your comments and of course we are very sorry that you seem to have encountered so many issues during your stay with us. As they have already been explained in detail upon your complaint to the Tour Operator, I will refrain from going into them again. I would just like to stress that we do not classify any of our guests in any way. Surely there was always a GRO or Receptionist available for you to leave your comments and they were all reacted to in a timely and efficient manner as is our aim. Once again I apologize if this is not what you were made to feel and hope that we can learn out of the experience and try to improve our service standards and procedures even more for future guests. Kind regards, Peter General Manager Reethi Beach Resort

    Offizielle Hotel Homepage