Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Ein wunder-wunder-wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel, direkt am Strand, das keine Wünsche offen lässt. Eine tolle, grüne Anlage, wunderschöne Zimmer und die Lage top - direkt am Strand und fußläufig viele Restaurants, Bars und Geschäfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem tollen Tageslichtbad mit großer begehbarer Dusche. Dazu ein großer Schlafraum und eine große Terrasse mit einer riesen Badewanne(!) und einem tollen Blick auf die Anlage. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Morgens gab es ein riesen Frühstücksbuffet mit toller Auswahl an Brot/Toast/Croissants, frischem Obst, Gemüse/Salat, Müsli, Käse, wechselnde süße Speisen, Bacon etc. Rührei, Omelett etc. konnte man sich nach Belieben frisch zubereiten lassen. Frische Säfte, Kaffee, Tee...wir fanden es einfach super! Mittags und abends haben wir auch ein paar Mal a la Carte gegessen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, ob Thaigerichte oder europäische Speisen, auch hier hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Preise waren hier zwar nicht so günstig, wie man von Thailand kennt, aber dafür saß man in wirklich toller Atmosphäre und alles hat immer sehr gut geschmeckt und wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns gefiel die Lage sehr gut. Es ist zum einen nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 20 Min. mit dem Auto), zum anderen hat man einen wunderschönen Strand direkt vor der Tür. Er ist schön lang, so dass man tolle Strandspaziergänge machen kann. Außerdem ist man in 10min. (am Strand entlang) im "Fisherman Village", das ist der Ortskern mit einigen Restaurants/Bars und Geschäften. Dort findet auch ab und zu abends ein toller Markt statt mit viel Essen und Souvenirs. Einfach toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dir Massagen in dem Hotel sind super. Wir haben uns mehrmals massieren lassen. Top! Die Poolanlage ist sehr groß und schön. Das Fitnessstudio haben wir auch ein paar Mal genutzt, hier findet man alles was man braucht und alles in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:32