- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Waren das vierte mal dort. Aber das Gesamtbild wird jedes Jahr schlechter. Dieses Jahr war für uns das letzte mal.
Bungalows werden aktuell renoviert. Nichts zu beanstanden. Aber aufpassen beim Einchecken: Es gibt Bungalows an der Grundstücksgrenze. Dahinter ist eine Metallbaufirma. Das heißt, Flexen, Bohren, Schleifen ... Da bloss schnell Zimmerwechsel anmelden.
Eintöniges Frühstück. Wenigstens bei den Früchten ist mehr möglich. Das Zeug wächst doch alles vor der Haustür. Die Poolbar hat man jetzt vergrößert und den Holztresen durch Steinplatten ersetzt - Stilbruch. Als Bartische verwendet man alte Holzkabeltrommeln bzw. blaue Metallfässer. Ganz schlimm. Wie bei den Obdachlosen in Großstädten. Der vordere Liegen-Bereich wurde von Liegen "befreit" und mit Holztischen zugestellt, die nur noch für Feuerholz taugen. Dadurch wurden die Liegen im Poolbereich so eng zusammengestellt, dass es dort keinen Spaß mehr macht. Für den Strand muss sich jeder seine Liege selbst die Treppe runterschleppen. Haben in unserer Bewertung vor Ort dem Management geraten, einmal nebenan in´s Anantara zu gehen, um einen Unterschied festzustellen. Das ist der Grund, dass wir das nächste mal in ein anderes Hotel gehen. Dort ist das Pool-/Strandmöbel nicht gefühlte hundert Jahre alt.
Nichts zu beanstanden. Klappt auch alles bei strömenden Regen. Eingespieltes und gut organisiertes Team.
Vorteile: Nähe zu Fisherman´s Village. Ruhige Bungalows (wenn man nicht an der Grundstücksgrenze ist). Negativ: Überzogener Sparzwang in einigen Bereichen (Pool, Strand). Anfahrt ist mit dem hoteleigenen Van für 500 THB vom Flughafen gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitness-Studio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |