- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von A - Z alles prima. Frühstück sehr vielfaltig, da ist für jeden was dabei. Omelette wir frisch für einen nach eignenen Vorlieben zubereitet. Das einzige was nach ein paar Tagen ein bisschen stört ist die immer gleiche Frühstücksmusik. direkt am ersten Tag Mückenspray benutzen! BBQ für 89 Baht an der Straße Richtung Restaurant Kingfisher probieren. Sehr lecker! Ansonsten am Strand für kleines Geld viel Fisch essen (200 m links neben Peace Resort)
für meine Vorstellung Daumen hoch
Frühstück top, Bar top. Schöne Atmosphäre. Vielen Dank auch an das gesamte Team, vor allem an die Barkeeper Bird und Jack :-) Habe schöne Stunden mit Euch verlebt. Auch ganz liebe Grüße an die Ösis (Nanni und Ihre Mutter sowie Petra und Michael) Sorry das ich meinen Abschied nicht mehr mit Euch gefeiert habe. Haben an der Straße Live Musik gehört und um 2 Uhr war leider keiner mehr an der Bar. Wenn Ihr mal in Köln seid, meldet Euch bei mir.
Hatten keine Probleme. Alles einwandfrei.
24 Stunden Supermarkt direkt schräg gegenüber. Für andere Einkäufe ist ein Roller empfehlenswert oder man fährt mit dem Pickup für 50 Baht nach Chaweng
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet ok, Bücherauswahl geht so. Pool und Liegen einwandfrei. Alles tiptop sauper
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |