Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Service, Frühstück keine 4 Sterne wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom Service an der Rezeption sehr enttäuscht, da eine Angestellte (vermutlich eine Art Chefin an der rezeption) stets undfreundlich war, einem nicht in die Augen schaute, dazu ein Gesicht machte, als gäbe es 7 Tage Regen. Der Check In verzögerte sich um eine Stunde, nach einer langen Anreise bereits ärgerlich, weder Tücher zum frisch machen noch Getränke wurden einem angeboten. Dann waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden und wollten dieses wechseln, auch das ging nur unter dem Einfluss unfreundlicher Rezeptionistinnen. Beim Auschecken wurden wir weder gefragt, ob wir aus unserer Minibar was genommen haben, noch wurde tschüß gesagt, geschweige denn eine gute Reise gewünscht. Zum Essen: Wir haben Mittags einmal einen Hamburger und eine Cola bestellt (Promo Aktion vom Hotel), das Fleisch vom Burger war kalt, insgesamt auch nicht gut zubereitet und die Rechnung am Ende stimmte ebenfalls nicht. Das Frühstück, naja, ich glaube es wird einem einiges vom Vortag serviert, den Kaffee muss man sich selber holen, sowie das Besteck und Servietten. Vielleicht waren wir auch zu verwöhnt vom Hotel die Woche davor (wir hatten 3 Stationen im Urlaub), aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Im Grunde ist das Hotel zu empfehlen, aber es gibt sicher bessere (z.B. das Panviman auf Koh Phangan!)!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:13