Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Boputh Beach. Die Anlage ist wunderbar in die Natur eingefügt. Wir hatten einen Deluxe Sea Breeze Bungalow die in der 2. Reihe in der nähe vom Strand sind. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist gut gepflegt. Wenn man die offene Lobby betritt, sieht man sofort den offenen freizügigen Stil in der Anlage, die einzelnen Gebäude sind in der Regel eingeschossig, bis auf das Fitnesscenter und liebevoll eingerichtet. Zum Check-In wurden wir in eine Sitzecke gebeten und es wurde kalter Tee sowie ein kühles Tuch serviert, so dass man in Ruhe die Formalitäten erledigen konnte. Danach wurden wir zum Zimmer geführt und die Anlage wurde einem Erläutert. Besonders haben uns die Eichhörnchen und Vögel in der Anlage gefallen. Das Hotel hat ca. 122 Zimmer. Die Einrichtung im Hotel, in der offenen Lobby, im Restaurant-Bar-/Pool-Bereich war sehr schön und gut gepflegt. Alles ist geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Es sollten die Restaurants und Bars im Fishermans Village besucht werden, einige waren sehr sehr gut. Ein sehr gutes Restaurant ist das „HANSAR“, „H“ mit Blick auf den Strand. Besonders gutes Fleisch bekommt man hier, die restlichen Speisen waren auch Top Notch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Deluxe Sea Breeze Bungalow (#206) in der zweiten Reihe. Das Bungalow war geräumig und hatte ein Kingsize-Bett. Das Bad war mit einer Dusche und Badewanne nebst Waschbecken ausgestattet. Die Ausstattung im Bad war im etwas älteren Thaistil und Zweckmäßig mit genügend Badartikeln und Handtücher. Einen Flach-TV sowie ein kostenloser Safe waren vorhanden. Eine Minibar zu normalen Minibar-Preisen war vorhanden, welche wir ausgiebig genutzt haben. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel waren in Ordnung und nicht zu beanstanden. Den Bettwäschewechsel konnte man aus Umweltschutzgründen selbst bestimmten, anhand einer Karte, welche man auf das Bett legte. Auch farblich war das Hotelzimmer schön gehalten und die Einrichtung war im Thai-Stil mit viel Teakholz. Alles funktioniert und war in einem sehr guten Zustand. Die Klimaanlage war sehr ruhig und konnte per Fernbedienung einstellt werden. Eine kleine Terrasse vor dem Bungalow war schön für einen Sundowner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat eine sehr gute Qualität und war zum Frühstück schmackhaft und gut zubereitet. Das Frühstück ließ für die Hotelgröße keine Wünsche offen und war von guter Qualität. Die warmen Speisen waren frisch gekocht und schmackhaft. Wünsche wegen einer Allergie waren kein Problem und wurden gerne erfüllt. Es gab diverse Eiervariationen zum Frühstück die a la carté serviert wurden. Abends waren die Speisen ebenfalls sehr gut. Etwas störend empfanden wir, dass man sich den Kaffee zum Frühstück selber zapfen muss, hier wären „Kännchen“ besser, damit man nicht so oft aufstehen muss. Auch hier was das ganze Personal sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut für ein Hotel dieser Klasse. Das ganze Personal ist überaus zuvorkommend und sehr hilfsbereit und freundlich. Hier gab es keine Anhaltspunkte für Beschwerden oder Mängel. Die Servicekräfte im Restaurant und an der Rezeption sind überaus freundlich, wie eigentlich in der ganzen Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einer Hauptstraße, es ist aber völlig ruhig in der Anlage. In den Zimmern hört man nichts. Das nahe Fishermans Village lädt abends für Erkundungstouren, sowie Restaurantbesuchen und einen Absacker ein und man kann hier kleinere Einkäufe erledigen. Bankautomaten sind auch vorhanden, welche aber nur noch selten die EC-Karte annehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schön großen Pool an denen man sich zum Ausruhen auf gepolsterte Liegen ausruhen kann. Handtücher lagen auf einem Regal bereit. Ebenso für die Liegen am Strand. Hier hatten wir einen kleinen Tisch oder so zwischen den Liegen vermisst, dies war aber nicht schlimm. Sonst haben wir keinen Sport im Hotel gemacht. Den Spa auf der anderen Straßenseite haben wir mehrmals genutzt und waren sehr zufrieden, zumal die preiswerten Massagen am Strand nicht mehr unser Ding sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:153