- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und ruhige Anlage, man könnte meinen die Bungalows stehen im Dschungel. Im Oktober waren keine Kinder da. Sehr freundliches Personal. Restaurant ist sehr gut, aber im Verhältnis zu den umliegenden kleinen Lokalen etwas teuer. Ein Erlebnis ist das Frühstücksbuffet, da gibt es alles von Ceralien über Ei, Sushi bis Spaghetti und Bratkartoffeln. Was etwas stört ist die etwas laute Klimaanlage in den Bungalows. Hauptsächlich Deutsche und Schweizer. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Bungalows sind gut ausgestattet, Wasserkocher mit Tee und Kaffee zum aufbrühen, Safe, Telefon, Minibar und einer kleinen Terrasse mit zwei Liegestühlen. Etwas laute Klimaanlage.
Personal sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit. Mit etwas Englisch und mit Händen und Füßen kommt man gut weiter. Die Zimmer werden Täglich gesäubert, jeden Tag frische Strandtücher und Trinkwasser. Wäsche kann man waschen lassen.
Liegt direkt am Stand. Fischerman`s Village ist zu Fuß in ca. 15 Min. erreichbar. Ausflüge kann man direkt bei seinem Reiseveranstalter buchen oder in einem der vielen Shops an der Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön aber wird kaum genutzt da das Meer ca. 1-2 Grad kühler ist als der Pool. Der Strand ist sehr sauber, es waren eigentlich immer Liegen mit Sonnenschirmen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |