Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ortwin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Miserabler Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel überschätzt sich gewaltig. Der Service ist sehr schlecht: -keine Frage bei der Ankunft: "wie war die Anreise?" -keine Frage bei der Abreise: "War alles in Ordnung?" -Keine Begrüßung durch das Personal im Frühstücksraum -Personal wirkt gestresst und unfreundlich -Reklamation wegen defekter Klimaanlage wird erst nach heftiger Diskussion erledigt -Rezeptionsmitarbeiterin legt im Telefongespräch einfach auf, weil sie Reklamation des Gastes nicht ernst nimmt. Das alles wohlgemerkt bei regulären Zimmerpreiesen für 280-300€ ohne Frühstück! Da bekomme ich in jeder Billig-Absteige bessereb Service geboten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |