- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr günstig circa 7 Minuten Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Einen Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim näheren Hinsehen wurden unsere Erwartungen an ein Viersternehotel leider enttäuscht. Die Klimaanlagen waren in den Zimmern auf "Schockfrosten" gestellt, die Zimmertemperatur fiel jedoch leider nicht unter 26°, was angenehme Nächte ausschloss. Auch der uns angebotene Zimmerwechsel auf die Nordseite brachte keine Verbesserung. Der Service im Restaurant war leider unterdurchschnittlich. Beim Frühstück wurden die Teller zwischenzeitlich kaum weggeräumt, so dass sich das Geschirr während des Frühstücks anhäufte. Selbst bereits verlassene Tische warteten circa 20 Minuten darauf abgeräumt zu werden. Insgesamt war der Service sehr langsam und unaufmerksam. Unsere Cocktails (fünf Personen) wurden bspw. so in Etappen geliefert, dass wir sie nicht gleichzeitig und so gemeinsam genießen konnten. Die Personaleinsatzplanung schien nicht an dem Gästeaufkommen ausgerichtet zu sein. Fazit: gute Lage, im Sommer schlecht klimatisierte Zimmer und ein unter unseren Erwartungen liegender Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |