Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit erheblichen Schwächen im Service.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlicher Empfang und Check-in. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht, so dass sich das Zimmer über Nacht auf 26 Grad aufheizte. Bei der telefonischen Reklamation am nächsten Abend wollte die junge Dame an der Rezeption sich nach 15 Minuten zurückmelden, was leider nicht geschah. Nach 45 Minuten meldete ich mich selbst wieder. Mir wurde gesagt, ich solle die Klimaanlage aus- und wieder einschalten. Daraufhin wurde kommentarlos der Hörer von der anscheinend genervten Rezeptionistin aufgelegt. Leider brachte dies auch kein Erfolg. Bei meinem erneuten Anruf an der Rezeption sagte ein Kollege, das Hotel hätte keine Klimaanlage, sondern nur ein Lüftungssystem. ( obwohl im Hotelprospekt mit individuell regulierbarer Klimaanlage geworben wird). Da ich dies nicht akzeptierte, bekam ich ein neues Zimmer, in dem die Klimaanlage auch funktionierte. Leider kam keine Entschuldigung oder ein Bedauern für die Unannehmlichkeiten. Schön wäre es in einem Hotel dieser Preisklasse, wenn das Personal beim Frühstück die Gäste mit einem kurzen "guten Morgen" begrüßen würde. Das Personal machte einen gestressten und genervten Eindruck. Am dritten Morgen fehlten auf dem gedeckten Tisch die Servietten und es waren noch Brösel vom Vorgänger auf dem Tisch. Ich möchte nicht pingelig erscheinen, aber bei einem Zimmerpreis von 300€ ohne Frühstück kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:5