- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt und nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit. Es ist sehr groß und dementsprechend können viele Gäste vor Ort sein, das zu Wartezeiten an der Rezeption und den Aufzügen führen kann. Für ein, zwei Übernachtungen reicht es allerdings aus. Für große Veranstaltungen und Kongresse ist es bestimmt gut geeignet, für eine Städtetrip eher nicht.
Das Zimmer ist im klassischen Stil der 90/00er gehalten, die Betten soweit in Ordnung. Das Bad hatte eine angenehme Größe, ein Duschvorhang, der beim Duschen aber zum Kuscheln kommt, geht in der heutigen Zeit für ein 4 Sterne Hotel aber überhaupt nicht mehr!
Das Frühstück ist mit rund 17 Euro sehr teuer für das, was man geboten bekommt. Es wirkt zwar von der Auswahl her insgesamt sehr viel, das liegt aber mehr an der Verteilung der Speisen an einem großen Buffett, die recht lieblos angerichtet wurden. Insgesamt ist es nur durchschnittlich. In anderen Hotels bekommt man da für weniger Geld deutlich mehr geboten in besserer Qualität. Man hat auch die ganze Zeit das Gefühl der Massenabfertigung, ständig werden Tische abgeräumt und neu eingedeckt. Manchmal denkt man, sie würden einem am liebsten den Teller wegnehmen und gleich neu eindecken. Ein ruhiges Frühstücken ist daher überhaupt nicht möglich.
Freundliches Personal an der Rezeption, abgesehen von den Wartezeiten ging alles ziemlich fix.
Das Hotel liegt zwar in der Neustadt, allerdings auch ziemlich ab vom Schuss. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. In der direkten Umgebung ist nichts weiter los, man muss entweder mit dem Auto oder den Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Eine Tiefgarage ist im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Abgesehen von einer Sauna und den gastronomischen Einrichtungen im Hotel gibt es nichts weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Hans, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des NH Dresden Neustadt. Es ist gut zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals schätzten und dass Sie keine größeren Probleme hatten. Wir sind jedoch besorgt über Ihre Unannehmlichkeiten mit dem Duschvorhang und dem Frühstückserlebnis. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie das nächste Mal bei uns übernachten, damit wir Ihnen ein Zimmer zuweisen können, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden.