- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer zeigte leichte Gebrauchsspuren, sowie tote Fliegen und Mücken auf der Fensterbank über die gesamten 4 Tage wurde dies nicht vom personal gesehen. So wie gebrauchte Gläser wurden stehen gelassen. An der Gründlichkeit der zimmerreinigung noch etwas arbeiten. Sonst war es allem in allen ein toller Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungspersonal weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt