- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Steriles Hotel, sauber aber seelenlos. Wifi ging für 12 Stunden, also morgens nicht mehr. Das Frühstück war mit 16,50 € eindeutig überteuert. Die Auswahl und die Qualität waren eher unterdurchschnittlich. Schinken und Lachs gab es zwar, aber die Qualität, als würde man bei Aldi einkaufen. Gäste waren scheinbar meist Geschäftsreisende und Städtetrippler. Angenehme Mitgäste,
Zimmergröße war gut ausreichend, das Bad ziemlich klein. Eine Badewanne mit Vorhang ist nicht mehr wirklich modern. Aber alles in allem völlig okay. Die Aussicht auf McDonald war nicht berauschend, die Strasse dazwischen vielbefahren und laut. Großer Flatscreen-TV mit sehr guter Bild-und Tonqualität. Kaffeemaker oder Wasserkocher fehlten völlig
An der Rezeption wurde ich eher kühl, distanziert behandelt. Beim Frühstück gab es keinen "Service". Eine Thermoskanne Kaffee stand auf dem Tisch, benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, am Buffet wurde nachgelegt, ohne Blickkontakt zu irgendeinem der Gäste aufzunehmen.Schade, in anderen NH-Hotels (Köln, Hamburg, Madrid, Genua) habe ich genau das sehr zu schätzen gewußt. Die Gäste wurden bewußt oder unbewußt sehr auf Distanz gehalten. Nicht unhöflich, aber zum Wohlfühlen gehört auch etwas Empathie.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel innerhalb von ca. 15 - 20 Minuten vom Hauptbahnhof und innerhalb von ca. 30 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Die Umgebung ist recht trostlos, in dern direkten Nachbarschaft ist CarClass und McDonalds.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie erklärt man als Geschäftsreisende(r) bei der Reisekosten-Abrechnung die Rechnungsposition "Sauna"? Es ist meines Erachtens unglaublich, dass man in einem 4-Sterne-Hotel, das pro Übernachtung mit Frühstück über 100€ kostet, 5€ für die Benutzung einer vorhandenen Sauna zu zahlen hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke online niederzuschreiben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ihrer Anmerkung zur Kundenorientierung und der Qualität der gebotenen Speisen teilen wir mit unseren Mitarbeitern und Abteilungsleitern, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft auszuschließen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH DresdeN Neustadt