Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • StadtEssen gut, Service nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen kurzen Trip zwar ganz ok, aber Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig.Bettfedern und Schmutz im Zimmer,Shampooreste am Duchvorhang vom Vorgänger.Fenster nicht achallgeschützt und direkt an großer Kreuzung.Als nachts die Klimaanlage nicht ausging und ziemlich laut war, konnte uns das Personal nur ein anderes Zimmer mit dem selben Problem anbieten, aber nichts reparieren,sind nicht einmal hoch gekommen, um sich das Problem anzusehen.Das Frühstücksbuffet war hingegen sehr gut und vielfältig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the standard of NH and our breakfast buffet. We understand that the cleanliness of your room, the air conditioning and handling of guest complains may not have been to your expectations. Here at NH, we strive to provide our guests with a comfortable and convenient stay, and we regret that we could not meet your expectations in this regard. However, we appreciate your feedback as it helps us to continuously improve for future guests. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt