Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein paar Nächte ok, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein ok für Übernachten und Frühstück, jedoch kein wirklicher 4 Sterne Standard. Beispiele: - Teilweise ältere Ausstattung im Zimmer; Fön - Kunststoffteile im Bad gelbverfärbt; Toilettenbürste, Lichtschalter, Steckdosen usw... - Wassermenge aus Duschbrause sehr gering Nicht genügend Stellplätze in der Tiefgarage aufgrund Bauarbeiten, Kosten 12€/Tag. Auf Rückfrage hieß es "Fahrzeug einfach irgendwo hinstellen". Frühstücksbuffet grundsätzlich gut, aber Speisen beim Frühstück teilweise nicht frisch, Bsp. Frühstücksei ungenießbar. Weiterempfehlung mit Einschränkung, es gibt deutlich bessere NH-Hotels mit 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir möchten uns zunächst die Zeit nehmen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt