Alle Bewertungen anzeigen
Anne-petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen kurztripp nach dresden gut,
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war gut mit der Straßenbahn vom Flughafen und Bahnhof zu erreichen. Freundlicher Empfang, großes Zimmer, aber zur Straßenseite sehr laut und ein "no go", keine Heizung im Badezimmer. Nur beheizbar über Klimaanlage im Schlafzimmer, da wir aber immer kalt schlafen war es schon recht frisch zum Duschen, leider. Ansonsten gutes, reichliches Frühstück, nette Bar (Weinpreise etwas überhöht), gute Anbindung zur Straßenbahn in alle Richtungen von Dresden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind froh, dass Sie die gute Anbindung unseres Hotels an die Straßenbahn genossen haben und unser Personal freundlich empfangen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Lärm von der Straße zu kämpfen hatten und dass das Fehlen einer Heizung im Badezimmer Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir diese Probleme angehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Zeit hatten, unser gutes und reichliches Frühstück zu genießen und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Die Rezeption im NH Dresden Neustadt