- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr sauber gute ausstattung zimmer sind ausreichend groß evtl. vorher mal nach den preisen für nh altmarkt sehen!!!
groß, sauberes bad. dusche und wanne kombiiniert mehrere spiegel, fön kleiner fernseher, aber gut bett sehr gut!
sehr leckeres und abwechslungsreiches frühstück! zu empfehlen! Mittag und Abendessen haben wir außer Haus eingenommen! Vapiano in der Innenstadt, (Italiener) ist sehr zu empf!!!
service war gut frühstück sehr gut, hier sehr aufmerksame mitarbeiter, stehts sauber im restaurant unsere karte war die ersten tage nicht funktionstüchtig, wurde neu kodiert, dann klappte es. klimaanlage war leider sehr schwach und funktionierte nicht einwandfrei, zudem sehr laut!dies war leider auch bei abreise noch der fall. am 2. tage hatten wir einen stromausfall über 3 stunden getränke an der bar wurden durch das hotel übernommen!Sehr nett!
liegt an einer sehr stark befahrenen straße. nachts ist es nicht möglich die fester zu öffnen, sehr laut nä. s-bahn station liegt ca. in 500 - 600m entfernung haben leider erst in der stadt endeckt das es auch am altmarkt ein nh gibt,welches absolut ZENTRAL liegt! gegenüber ist ein MC Donalds, auch ein Supermarkt ist nicht weit entfernt! Tankstelle auch in ca. 500m zu erreichen! sollten man einen städtetrip machen wollen, ist das hotel am altmarkt eher zu empf., da es zentraler liegt! das nachtleben findet allerdings in der neustadt statt!hierfür ist das hotel wieder passend!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sauna, dampfbad, solarium, kleiner fitnessraum! gut ausgestattet! Pool, oder Whirlpool wäre sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Dresden Neustadt genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden