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Tanja (36-40)
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • ArbeitGast wird nicht ernst genommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr junges Team was man auch daran merkt, dass nicht über den Tellerrand geschaut wird. Morgens nach dem Frühstück reklamierte ich die Klimaanlage, da diese nicht kühlte. Mir wurde versprochen, dass der Hauselektriker informiert wird. Abends kam ich wieder ins Zimmer (die Anlage leif den ganzen Tag weil ich eine andere Karte in der Stromzufuhr steckte) und die Luft war zum Schneiden. Ich ging wieder zur Rezeption und fragte, ob denn schon jemand sich drum gekümmert hätte. Nach einem kurzen Blick in den PC teilte mir das Mädel mit, dass noch keiner da gewesen wäre und der Elektriker eh Urlaub hätte. ich war sprachlos und fühle mich vera.... Zimmertausch war auch nicht möglich da ausgebucht. Ich hatte das Gefühl, man wollte mir nicht helfen oder das Mädel war einfach überfordert. Mal gut, dass das Seminar nur 3 Tage ging. Mehr als 2 schlaflose Nächste hätte ich nicht durchgestanden. Fenster öffnen war auch nicht möglich, da Zimmer zur Kreuzung. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller und man tat nichts um zu helfen oder mich zufrieden zu stellen. Wäre ich Selbstzahler gewesen hätte ich ausgecheckt und mein Geld zurückverlangt. Ausserem ist das Internet teuer: 15 Minuten 5 (!) Euro. WLAN kostenlos im Lobby Bereich. Allerdings nur für 30 Min. Danach muss man sich wieder einen neuen Zugang holen. Das Essen war fad. Auswahl zwischen 2 Nudelgerichten, 1 Fleisch- und 1 Fischgericht. Alles hat gleich geschmeckt. keine 4 Sterne! Frühstück war auch nicht spektakulär. In einem 4 Sterne Hotel kann man schon erwarten, dass es frische Spiegeleier und vielleicht auch Lachs gibt. Das einzig positive war das Bett: bequem und hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja, Firstly, I would like to apologize for the negative experience you had during your stay with us at NH Dresden Neustadt. I appreciate you taking the time to share your feedback, and I assure you that we take all guest comments very seriously in our effort to continuously improve our services. I am sorry to hear that you found our team young, and that you felt that we did not pay attention to details. Please know that our team is always striving to provide the best possible service to our guests, and we will take your feedback into consideration as we continue to train and develop our staff. Regarding the issue with the air conditioning in your room, I understand that you reported it in the morning after breakfast and were promised that the house electrician would be informed. However, it appears that our team was unable to address the issue as quickly as we would have liked due to the electrician being on vacation. I am sorry that we were unable to provide you with a comfortable room temperature during your stay, and I understand how frustrating that can be. I would also like to apologize for the inconvenience caused by our internet access. I understand that the cost of internet access was high, and the limited free Wi-Fi access in the lobby area was not convenient for you. We will certainly take your comments into account when reviewing our internet access policies. I am sorry to hear that you found our food to be bland and that the breakfast did not meet your expectations. We are always looking to improve the quality of our food and offerings, and your feedback will be shared with our kitchen team for review. Lastly, I am glad to hear that you found the bed in your room to be comfortable. Thank you again for your feedback, and I hope that we have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future and provide you with a more enjoyable experience. Sincerely, NH Dresden Neustadt