Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für einen Besuch in Dresden, etwas außerhalb.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solider NH-Standard mit guter Lage in Dresden Neustadt. Economy-Zimmer nichts besonderes, lediglich Durchschnitt. Frühstück in Ordnung, mit etwas chaotischem Service.


Zimmer
  • Gut
  • Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen. Solides Zimmer mit allem was dazu gehört, Flure sehr dunkel. Eine Renovierung bzw. Modernisierung der Zimmer wäre durchaus angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung, der Preis dafür aber etwas happig. Die Auswahl ist überschaubar, dafür aber mehr als ausreichend. Der Filterkaffee (in Kannen auf dem Tisch) war stets lauwarm und geschmacklich eher schwach; dafür stehen aber auch Vollautomaten zur Verfügung. Mineralwasser stand z.T. in Mineralbrunnenflaschen und nicht in Gastro-Flaschen am Buffet, das habe ich lange so nicht erlebt. Der Service war sehr chaotisch, innerhalb von 5 Minuten standen z.B. drei junge Mitarbeiter am Tisch und wollten Teller abräumen. Hier sollte jeder Mitarbeiter einen bestimmten Bereich zugeteilt kriegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei und äußerst freundlich. Habe einen Eisbeutel benötigt und Post versenden lassen. Beides unverzüglich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fernbahnhof Dresden Neustadt ist fußläufig erreichbar, Straßenbahnhaltestelle mit Fahrtmöglichkeit in die Altstadt innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Ansonsten wenig um das Hotel herum, ein McDonalds, ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Renovierung der Zimmer gerne auf und werden dies bei unserer nächsten Planung berücksichtigen. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstücksservice werden wir an unser Team weitergeben, damit wir hier noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Rezeption des NH Dresden Neustadt