- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen, in der Umgebung kann man kostenfrei parken, wenn man gut zu Fuß ist.Wir hatten unser Zimmer zur Seitenstraße, d. h., es war von der Lautstärke her noch okay. Die Lage ist gut, es ist nicht weit zur Straßenbahn. Wir sind selbst Sonntagmorgen 05:00 Uhr noch problemlos zum Hotel gekommen. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe absolut okay. Es roch etwas nach Rauch, wohl ein Überbleibsel vergangener Tage. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, dass beim Frühstück dagegen absolut grottig. Unfreundlich, maulfaul, würdigten Gäste keines Blickes, lächelten kein einziges Mal (außer die Dame, die die Zimmernr. wissen wollte). Der Kaffee wurde uns erst auf unsere Nachfrage nach 10-minütigem Ignorieren an den Tisch gebracht ... Frühstück an sich war für ein deutsches 4*-Hotel angemessen und reichhaltig. Fazit: Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und für eine Städtereise angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Kathleen, gern möchten wir uns zunächst die Zeit nehmen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken. Es erfreut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses als auch die Freundlichkeit unserer Kollegen am Empfang als zufriedenstellend empfunden haben. Zugleich erachten wir es als Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt