- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage und die Mitarbeiter sind sehr service-orientiert. Etwas negativ ist uns aufgefallen, dass der Gutschein, den wir auf unseren Namen hinterlegt hatten, beim Einchecken nicht aufzufinden war und die Klärung dieser Sache etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Die Zimmer waren okay, allerdings waren im Teppich mehrere undefinierbare Flecken (Brandflecken?) die sehr unschön waren und vielleicht hätten enfernt werden können. Zudem hat die Temperatur des Wassers in der Dusche SEHR stark geschwankt, auch wenn man den Temperaturregler nicht verändert hat. Beim Frühstück ist uns aufgefallen, dass der (sonst im NH-Hotel übliche) Antipasti-Teller fehlte. Positiv ist uns eine Mitarbeiterin beim Frühstück aufgefallen, die sehr engagiert arbeitete und immer darauf achtete dass alle Tische sofort abgeräumt werden und auch ihrer Kollegin half, der Geschirr auf den Boden gefallen war. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es beim Einchecken Probleme mit Ihrem Gutschein gab und dass die Klärung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der undefinierbaren Flecken im Teppich und der schwankenden Wassertemperatur in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Zimmer noch gründlicher gereinigt werden und dass technische Probleme unverzüglich behoben werden. Es freut uns, dass Sie eine unserer Mitarbeiterinnen beim Frühstück positiv erwähnt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben und uns bei ihr bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und dass wir Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt