Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtHier zählt nur Gewinnmaximierung, nicht der Kunde
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die übliche Massenabfertigung wie in allen grossen Hotels, ausgesprochen unangenehm ist uns der "Chefrezeptionist" aufgestossen, der mit maximal arrogantem Verhalten meine freundliche Anfrage nach einer Verlängerungsnacht zu moderaten Preisen(nicht 150% Aufschlag!!!) abgetan hat. Als ich nicht bereit war 188 Euro für eine Verlängerungsnacht in einem nicht zentral gelegenen mäßig ausgestatteten Hotel zu bezahlen, meinte er völlig blasiert "Sie zahlen ja an der Ostsee auch Saisonpreise, und dass wir richtig liegen, sehen Sie ja- wir bekommen alle Zimmer vermietet." So geht man nicht mit Kunden um, die schon mehrfach dort eingechekt haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Dies ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen am Empfang nicht dem entsprachen, was Sie an Service von uns erwarten dürfen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden Sie nutzen, um noch gezieltere Verbesserungsmaßnahmen / Schulungsmaßnahmen umzusetzen. Gern werden wir das Gespräch mit unserem Kollegen suchen! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt