- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die übliche Massenabfertigung wie in allen grossen Hotels, ausgesprochen unangenehm ist uns der "Chefrezeptionist" aufgestossen, der mit maximal arrogantem Verhalten meine freundliche Anfrage nach einer Verlängerungsnacht zu moderaten Preisen(nicht 150% Aufschlag!!!) abgetan hat. Als ich nicht bereit war 188 Euro für eine Verlängerungsnacht in einem nicht zentral gelegenen mäßig ausgestatteten Hotel zu bezahlen, meinte er völlig blasiert "Sie zahlen ja an der Ostsee auch Saisonpreise, und dass wir richtig liegen, sehen Sie ja- wir bekommen alle Zimmer vermietet." So geht man nicht mit Kunden um, die schon mehrfach dort eingechekt haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Dies ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen am Empfang nicht dem entsprachen, was Sie an Service von uns erwarten dürfen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden Sie nutzen, um noch gezieltere Verbesserungsmaßnahmen / Schulungsmaßnahmen umzusetzen. Gern werden wir das Gespräch mit unserem Kollegen suchen! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt