Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für ein Wochenende mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für ein Wochenende, jedoch ist der Weg bis zur "Historischen Altstadt" für einen Fußmarsch sehr weit, die Benutzung der Straßenbahn jedoch problemlos möglich. Leider funktionierte in einigen Zimmern die Klimaanlage nicht. Es war unerträglich warm und die Fenster gingen zur lauten Straßenseite. Die Minibar war vergleichbar mit einen Backofen, das WC war nicht gerade sauber geputzt, recht unansehlich! Alles in allem, waren die Zimmer aber ok und das Problem mit der Wärme, könnte die Hotelleitung ja wohl beheben. Das Frühstück für 14,-- € war im übrigen ganz gut bestückt und appetitlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. We're delighted to hear that you were satisfied with our breakfast buffet. At the same time, we apologize if you experienced any challenges with the air conditioning as well as the cleanliness of our room. We always strive to ensure our guests have a comfortable and convenient experience and we regret if this standard was not met on this occasion. Please be assured that we are going to forward your feedback to the responsible departments. Thank you again for providing your valuable feedback, we look forward to having an opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt