Alle Bewertungen anzeigen
Martina Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel am Ortsrand von Dresden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Flugzeug konnte w Sturm nicht abheben, also hatten wir noch eine Nacht in Dresden - danke Lufthansa! Das Hotel liegt nicht zentral, dafür an einer Einfallsstrasse nach/von Dresden. Aber das ist auch schon der einzige Nachteil. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet mit einer netten Bar und einem großen Speisesaal. Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet mit einer angenehmen Größe. Das Bett war groß und bequem, die Kissen weich und labberig wie in fast jedem Hotel. Das Dinner, man kann zwischen zwei Menues wählen, war lecker, der Service sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Ausstattung gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch das Essen und der Service haben Ihnen offensichtlich gut gefallen, was uns sehr stolz macht. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Kissen als "weich und labberig" empfunden haben. Wir werden dies gerne an unser Housekeeping-Team weitergeben, um dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt