Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • StadtNaja, nicht alles ist Gold was glänzt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sicher gehöre ich nicht zu denen, die immer was zu beanstanden haben, doch eines muss schon mal gesagt bzw. geschrieben werden: Ein Hotel mit "4" Sternen kann sich es doch nicht erlauben, Handtücher und Badetücher von minderwertiger Qualität in die Zimmer zu legen, sowie 1-lagiges Toilettenpapier, in anderen Hotels legt man da schon grossen Wert darauf. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen, Plublikum kann man sich ja nicht aussuchen, viele Schüler und Studenten im Hotel. Frühstück: Bitte liebe Manager, muss es denn die "Billig-Wurst" aus dem Discounter sein ??? Dass man bei Abreise KEINE Rechnung bekommt hat mich auch etwas verwundert, und auch wurde zusätzlich Taxe verrechnet obwohl im Preis inbegriffen. Sehr ungewöhnlich für eine Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Handtücher und Badetücher nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets hochwertige Produkte bieten. Auch bedauern wir, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Wurstsorte berücksichtigen und prüfen, ob wir hier eine Verbesserung vornehmen können. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Abreise keine Rechnung erhalten haben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt