- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sicher gehöre ich nicht zu denen, die immer was zu beanstanden haben, doch eines muss schon mal gesagt bzw. geschrieben werden: Ein Hotel mit "4" Sternen kann sich es doch nicht erlauben, Handtücher und Badetücher von minderwertiger Qualität in die Zimmer zu legen, sowie 1-lagiges Toilettenpapier, in anderen Hotels legt man da schon grossen Wert darauf. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen, Plublikum kann man sich ja nicht aussuchen, viele Schüler und Studenten im Hotel. Frühstück: Bitte liebe Manager, muss es denn die "Billig-Wurst" aus dem Discounter sein ??? Dass man bei Abreise KEINE Rechnung bekommt hat mich auch etwas verwundert, und auch wurde zusätzlich Taxe verrechnet obwohl im Preis inbegriffen. Sehr ungewöhnlich für eine Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Handtücher und Badetücher nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets hochwertige Produkte bieten. Auch bedauern wir, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Wurstsorte berücksichtigen und prüfen, ob wir hier eine Verbesserung vornehmen können. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Abreise keine Rechnung erhalten haben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt