- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstücksrestaurant und der Barbereich machen einen neuen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer benötigen eine Überholung und auch die Pflege dieser sollte verbessert werden.
Die Zimmer sind in einer ordentlichen Größe, machen aber einen abgewohnten Zustand und sind auch nicht sehr gut gepflegt.
Das Angebot und die Präsentation der Speisen zum Frühstück war sehr gut. Leider machten auch hier die Mitarbeiter einen sehr genervten Eindruck. Obwohl nur ganz wenige Leute zum Frühstück waren, und etwa 80 Prozent der Tische lehr standen musste ich mich von einem Mitarbeiter belehren lassen wo ich mich hin zu setzen habe. Geht gar nicht! Als ich dann noch um die Zubereitung eines Omeletts gebeten hatte ließ man mich über 20 Minuten darauf warten!
Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer im Hotel bestellt. Nachdem ich am Abend eingecheckt habe, und es auf dem gesamten Gang und auch in meinem Zimmer nach Zigaretten Rauch stank, habe ich an der Rezeption um einen Zimmertausch gebeten. Der Mitarbeiter bügelte mich im wahrsten Sinne ab und ging im Anschluss vor die Tür des Hotels und zündete sich selbst eine Zigarette an.
Zentral gelegen. Kurze Fahrzeit zur Autobahn, günstige Anbindung zur Innenstadt von Dresden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehenswürdigkeiten und die Altstadt von Dresden sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Hinweis auf den technischen Zustand unserer Zimmer an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Selbstverständlich haben wir auch das Gespräch mit unseren Kollegen am Empfang gesucht, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt