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maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder NH-Hotel Dresden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das einzigste was an diesem hotel positiv ist ist die lage in die stadt nur 10 -15 min mit der strassenbahn . die einzigste person wo sehr nett war, war das zimmermaedchen das andere servicepersonal kann man in der pfeife rauchen keine englischkenntnise gescjweige denn freundlichkeit ich kann dieses hotel nicht empfehlen das personal ist unfreundlich und unser auto wurde total zerkratzt in der hotelgarage. das hotel ist sein geld nicht wert


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer waren etwas klein es gab zwar eine klima die aber nicht funktioniert also heist das schoen schwitzen sauberkeit war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das fruehstueck war sehr gut einzigster maengel waren die tische die immer voll mit dreckigen geschirr warren


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht ist noch freundlich ausgedrueckt das personal hat keine englischkenntnise . bei einer beschwerde wird man angepatzt. und wenn es nicht passt kann mann ja abreisen sehr nett und da sagt man der gast ist koenig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit der strassenbahn ca 10-15 min zu den sehenswuerdigkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kein pool in einem 4 sterne hotel !!!!!!!!!!!!! der fitnessraum war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt