- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das einzigste was an diesem hotel positiv ist ist die lage in die stadt nur 10 -15 min mit der strassenbahn . die einzigste person wo sehr nett war, war das zimmermaedchen das andere servicepersonal kann man in der pfeife rauchen keine englischkenntnise gescjweige denn freundlichkeit ich kann dieses hotel nicht empfehlen das personal ist unfreundlich und unser auto wurde total zerkratzt in der hotelgarage. das hotel ist sein geld nicht wert
die zimmer waren etwas klein es gab zwar eine klima die aber nicht funktioniert also heist das schoen schwitzen sauberkeit war ok
das fruehstueck war sehr gut einzigster maengel waren die tische die immer voll mit dreckigen geschirr warren
sehr schlecht ist noch freundlich ausgedrueckt das personal hat keine englischkenntnise . bei einer beschwerde wird man angepatzt. und wenn es nicht passt kann mann ja abreisen sehr nett und da sagt man der gast ist koenig
mit der strassenbahn ca 10-15 min zu den sehenswuerdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kein pool in einem 4 sterne hotel !!!!!!!!!!!!! der fitnessraum war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt