- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin schon seit der Eröffnung dort Gast. In den ersten Jahren jeden Monat, jetzt weniger. Das Hotel wird hauptsächlich von in und ausländischen Reisegruppen und Schulungsteilnehmern gebucht. Parkplätze sind in geringer Anzahl auf der Strasse vorhanden oder besser gleich die Tiefgarage nehmen. (meine Frau hat noch nie den Wagen alleine einparken können)
Die Zimmer sind immer sauber, die Ausstattung entspricht der Beschreibung. Wer ruhig schlafen möchte, sollte sich ein Zimmer zum Hof wählen. da dort zum Glück keine Strassenbahn fährt. Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden und dabei auch Flachbildschirme aufgestellt worden ( was mir egal ist, da ich in dem Zimmer sowieso nur schlafe). Die Umschalter für die Dusche sind auch fast alle ausgetauscht worden, sie waren zum Schluss nur noch mit Hammer oder Zange zu bedienen ( was ich immer dabei hatte, aber das ist in vielen Hotels genauso , natürlich nicht im ADLON)
Das Restaurant ist viel zu klein für Reisegruppen, die ja alle zusammen wegfahren wollen. Wer einigermassen in Ruhe frühstücken will, sollte allerspätestens um 7uhr da sein. Wenn die Reisegruppen oder Kursteilnehmer anrücken ist eine Unterhaltung mit dem Tischnachbarn nicht mehr möglich. Das Frühstücksbuffet ist super, nicht mehr für diesen Preis zu toppen. Es wird immer ausreichend nachgelegt. Die Anordnung und Deklaration der Speisen ist wieder optimal, nachdem die Anordnungen der spanischen Geschäftleitung wieder aufgehoben wurden. ( war totaler Unsinn)
Die Freundlichkeit und Höflichkeit sind immer optimal. Niemals hatte ich eine Beanstandung. Check in und out gut,
Die Lage ist gut, in 5 min mit dem PKW im Zentrum, gute Strassenbahnverbindungen überallhin. Zum Flughafen immer nur geradeausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Dieter, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the standard of NH, especially our clean rooms. We understand that the "breakfast rush" may not have been to your expectations. Here at NH Dresden Neustadt, we strive to provide our guests with a comfortable and convenient stay, and we regret that we could not meet your expectations in this regard. However, we are pleased that you had a positive experience with our friendly staff. We appreciate your feedback, as it helps us to continuously improve for future guests. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt