Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einem durchweg guten Hotel ist es schwierig, Besonderheiten zu finden. Beim Frühstück ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu anderen 4-Sterne Hotels (in Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf), die wir in diesem Jahr benutzt haben, die Brötchen übersichtlich angeboten und vor allem genießbar waren. Für jemand, der im Bett den Kopf gern höher bettet, sind die vorhandenen Kopfkissen eine Katastrophe. Das haben wir schon besser erlebt. Im Bad ist eine Badewanne statt einer reinen Dusche nicht jedermanns Sache. Die Anfahrt mit der Straßenbahn ist zwar etwas umständlich, aber noch ok. Sonst war alles perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig - nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt verschaffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt