Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Außen top, von Innen naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4 Sterne Hotel, war das Interiör sehr abgenutzt, im Badezimmer löste sich das Furnier unten von der Tür. An der Türangel wurde auch seit Ewigkeiten nicht mehr sauber gemacht. Das Zimmer ansich war sehr gepflegt und das Zimmermädchen war täglich bemüht unsere Betten zu machen und das Zimmer zu reinigen. Leider gab es auf dem Zimmer keinerlei Informationen über den Wellnessbereich, wie Angebot oder Kosten. Fazit: für vier Sterne deutlich zu abgenutzt und von den Möbeln her zu billig und auch die Lüftung im Badezimmer existiert nicht. Aber das KINGSIZEBETT war der Hammer, das hat seine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Interieur unseres Hotels nicht zufrieden waren und dass das Badezimmer abgenutzt war. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass unser Zimmermädchen täglich bemüht war, Ihre Betten zu machen und das Zimmer zu reinigen. Es tut uns leid, dass Sie keine Informationen über unseren Wellnessbereich auf dem Zimmer hatten. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Kingsize-Bett gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt