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Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Ankunft war Müll auf den Parkplätzen den wir erstmal zur Seite räumen mussten. Dann hatten wir für Abends einen Tisch telefonisch feserviert. Vor Ort wurde uns dann gesagt das die Küche zu ist. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Beim zurück kommen unserer Reise mussten wir über 1 Stunde auf den Hotel Shuttle warten. Der einzige Lichtblick in dem Hotel war das nette Personal und die Lage zum Flughafen. Aber auch nur für 1 Nacht würden wir das Hotel nicht mehr nehmen. Das Hotel ist keine 4 Sterne sondern eher 2-3 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind Renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars

    Wir hatten einen Tisch für Abends Reserviet telefonisch. Vor Ort wurde uns dann gesagt das die Küche zu ist. Getränke waren ok.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war der einzige Lichtblick im Hotel. Wirklich sehr nett und hilfsbereit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrung sollte keineswegs typisch für einen Aufenthalt in unserem Hotel sein. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit der Parkplätze und des Zustandes unseres Hotels nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Bezüglich des Restaurants, dies war ein internes Kommunikations Missverständnis, dass wir Intern bereits mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Hierzu kann ich mich wirklich nur vom ganzen Herzen Entschuldigen. Gerne würde ich Ihnen hierzu eine Entschädigung bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zukommen lassen. Hierzu wenden Sie sich bitte, vorher direkt an mich. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Lage des Hotels schätzen konnten. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen. Antje Backhaus NH Frankfurt Airport West