Beim Eintreten in den Empfangsbereich roch es intensiv nach Knoblauch. Für einen Empfangsbereich nicht sehr empfehlenswert. Wenigstens hätte man mal Lüften können. Das Personal insgesamt sehr unsicher wirkend. Schon die Fragen nach dem Shuttleservice war wohl etwas zu viel. Die Erklärung für den Abfahrtsort war verbesserungsfähig. Dann wurde mir eine Schlüsselkarte für ein schon belegtes Zimmer gegeben. Ich zurück zum Empfang. Der Herr, bei dem ich eingecheckt hatte, war anders beschäftigt. Die Dame fehlte. Er meinte, er würde auf mich zukommen. Kam er nach gut 10 Minuten immer noch nicht. Sass inzwischen um die Ecke, da meine Füsse nicht mehr mitmachten. Ausserdem schwer bepackt. Hatte dies auch gegenüber dem Herrn kenntlich genacht. Gab auch nicht seiner Kollegin Bescheid. Da der Herr dann immer noch mit anderen beschäftigt war, ging ich auf die Dame dort zu. Ich schildere ihr die Sachlage. Sie fragt nach, ob dieses Zimmer denn wirklich (!) belegt sei? Klar, ich erkenne nicht, wenn da Sachen rumliegen, die nicht zur Grundausstattung eines Hotelzimmers gehören und die Bettdecke verknuddelt ist! Dann kriege ich endlich ein neues Zimmer. Ich - inzwischen total ko - kriege jetzt das allerletzte Zimmer im längsten Gang dieses Hotels. Nett!!!! So charmant!!!! Aber dafür werden mir 2 Gutscheine für ein Getränk gegeben. Wow, warum schafft man es nicht, mich einfach zu fragen, was man mir Gutes als Entschuldigung geben könnte? Wenn man total ko ist, alleine reist und am nächsten Morgen ganz früh zum Flughafen muss, will man da so etwas? Totale Ahnungslosigkeit seitens des Personals. Ein Zimmer in der Nähe vom Aufzug - das wäre etwas grossartiges gewesen. Oder dass mir jemand den Koffer aufs Zimmer geschoben hätte! Ansonsten: Zimmer ganz ok. Es fehlen wie so oft dort Steckdosen, wo man sie gebrauchen könnte. Der Einstieg in die Badewanne mit Duschabtrennung zum Duschen ist nur von schlanken Menschen zu absolvieren, so eng ist der Durchlass zwischen fester Duschabtrennung und Waschbecken. Bzgl. Shuttle-Service lasse ich mich morgen noch überraschen. Ich werde hierher sicher nicht mehr herkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Haus mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Ein Gespräch mit den entsprechenden Mitarbeitern hat es bereits gegeben und ich möchte mich vom ganzen Herzen für diesen "schlechten" Service Entschuldigen. Den eigentlich liegt Service und Dienstleistung bei uns ganz oben in der Priorität. Sollten Sie uns eine zweite Chance geben, kontaktieren Sie mich bitte vorher. Herzliche Grüße, Antje Backhaus